Info / Presse Archiv

Virtuell und im Garten wird weiter geprobt
Seit über einem Jahr organisiert der Gospelchor „Together“ Online-Proben. Trotz der schwierigen Umstände ist es gelungen, etliche neue Lieder einzustudieren. Im Sommer trafen sich die Chorsänger wechselnd in Gärten.
Chor aktuell – Es bleibt schwierig
Nachdem sich das öffentliche Leben in manchen Bereichen wieder etwas normalisiert hat, bleibt das Leben für Chöre leider weiterhin sehr schwierig. Chorproben in den bis März gewohnten Räumen bleiben uns aus nachvollziehbaren Gründen bis auf weiteres verwehrt.
Chorleben in Zeiten von Corona
Nach der Verhängung des Lock-Downs am 13.3.2020 ist auch unser Chor zunächst in eine Art von Schockstarre verfallen. Alle Auftritte und Veranstaltungen wurden abgesagt, Chorproben fanden nicht mehr statt.
"Mister Gospel" erhält das Bundesverdienstkreuz
Auszeichnung für Holzheimer Peter Veiser
Peter Veiser verabschiedet sich als Chorleiter
Egal, welches Ereignis anstand, seine Aufritte verschafften jeder Festivität ein besonderes Highlight...
Gospelchor Together unter neuer musikalischer Leitung
Mit einem letzten Konzert in der St. Elisabeth-Kirche verabschiedete Peter Veiser sich jetzt als musikalischer Leiter des Gospelchors „Together“.

Weitere Einträge